Skip to main content

Der Umzug in den Süden

| Daphne | Blog
Hits: 839 x aufgefufen
Kartonschachteln, Kartonschachteln und nochmals Kartonschachteln

Don't worry, be strong! Nach dem Motto, sind wir in den Süden gezogen. 

Wir haben den Umzug am 30.06.23 von Neckarsulm bis nach Marseille innerhalb von einem Tag gemacht. Zuerst haben wir alles in den Umzugswagen gepackt (zum Glück hat alles reingepasst!!) und sind dann die 9 Stunden (reine Fahrzeit) nach Marseille gefahren. Wir sind durch die Nacht gefahren, da wir am nächsten Tag schon um 9 Uhr mit einer Person vom Verein abgemacht haben, die uns den Schlüssel für die Wohnung übergeben hat. Es hat alles perfekt geklappt und wir sind glücklich aber doch ein wenig müde in Marseille angekommen. Wir mussten dann als erstes unser ganzes Zeug wieder auspacken und in die Wohnung tragen (das war trotz Lift echt ein zusätzliches Kraft- und Ausdauertraining). Eigentlich war unser Plan ans Meer zu fahren sobald wir fertig waren, da wir es nicht abwarten konnten das Meer zu sehen. Wir sind dann jedoch direkt eingeschlafen und haben es erst am nächsten Tag geschafft unseren neuen Wohnort zu erkunden.